Spiele mit 12 jahren mit 9 jähriger?

7 Antworten

Nein, das ist doch schön! Und es zeigt, dass du flexibel bist und dich auf Situationen und Begebenheiten einstellen kannst.

Also ich finde es süss, wenn du mit jüngeren zusammen draussen spielst. Es ist schon fast so, als ob du sie Babysitten würdest :). Du darfst einfach nicht vergessen, da sie jünger sind dass du die meiste Verantwortung über diese 2 hast.

Ich habe mit so 11 bis 12 Jahren auch oft mit jüngeren gespielt (auch mit älteren, da habe ich of nichts gedacht). Du solltest halt nur akzeptieren dass jüngere vielleicht andere Interessen haben wie du aber man kann sich trotzdem super verstehen

Nein überhaupt nicht. Ich habe auch fast nur mit jüngeren leute gespielt, das interessiert absolut keinen. Solange du Spaß hast ist alles gut :)

Nein. Ist egal.