Spiele für zwei im Pool?

4 Antworten

Ein Ball so lange wie möglich in der luft zu halten. Jeder muss schauen, dass er ihn auf jeden fall fängt. Dann kann man ihn aber so weg kicken, dass er dann vielleicht auf der Wasser oberfläche landet. Die andere muss das natürlich verhindern. WEnn der ball jedoch außerhalb des pools landet und die gegnerin ihn noch nicht berührt hat, verliehrt die, die ihn geworfen hat.

ka ob das aufgeht aber kann man ja mal probieren

Fuss an Fuss gegenüber und sich so Dinge zureichen( per Fuss!), Anfangen mit Sachen aus Stoff, später anderes

Wer kann länger unterwasser die Luft anhalten oder unterwasser Worte bzw.Lieder erraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht

Wasserball hin und her werfen

Tauschgegenstände ins Wasser werfen und wer mehr hochgekommen kann der gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung