Spiele für den heiligen Abend

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Endlos-Mensch.Ärger-Dich-Nicht mit Geschenke auspacken:

Ganz normal spielen, nur dass, wenn man eine Figur im Haus hat ein Geschenk auspacken darf und die Figur (je nach anzahl der Geschenke) wieder zurück auf Start kommt.

Wir Würfeln immer z.B Würfel ich wenn ich eine '6' - bekomm darf ich ohne zu schauen ein Geschenk raus suchen :) wenn dort mein Name darauf steht darf ich es auspacken aber wenn dort z.B: 'Mama' darauf steht muss ich es weiter an sie geben und sie darf es auspacken, das geht so lang bis alle Geschenke weg sind :) ich hffe ich konnte dir bei deiner suche nach Weihnachtsspiele Helfen :)

LG Emmi

hewil  11.12.2011, 19:08

Haben wir ähnlich auch gemacht , echt schön!

eellyy
Fragesteller
@hewil

das spiel haben wir schon gespielt!! War lustig!!!! ;))))