Spiele für Android wie Jack of all Tribes, Siedler, Stonies, The Tribez etc?

1 Antwort

Mittelalerlich ist auf jeden Fall Townsmen.

Da baust du eien Stadt auf und kannst in verschiedenen Ebenen spielen.
In den Ebenen musst du deinw Spielvariante jeweils anpassen, weil du Aufgaben von dem König des Landes erfüllen musst.
Jw nachdem welche Ebene su spielst musst du auch Räuber abwähren oder die Wünsche des Königs auf Zeit erledigen.
Ebenen mit entsprechenden Aufgaben heißen dann z.B. Wirtschaftskrise, Holzknapheit, Hochzeit, Dürre.

Du kannst dir ja mal die Spielbeschreibung durchlesen und dann entscheiden, ob das was für dich ist.
Ich habe das Spiel selbst längere Zeit gespielt und war ein richtiger Fan davon

FelixBachmann
Fragesteller

vielen Dank. schönes WE noch. 😀

Miomil  10.06.2018, 11:12

Danke dir auch und viel Spaß beim Spielen :)

FelixBachmann
Fragesteller

meinst du die normale Version die nur Towns Men heißt, oder die Fortsetzungen (5,6...)

Miomil  10.06.2018, 11:14

ist schon länger her, dass ich das gespielt habe, ich kenne leider nur die normale Version aber jetzt wo ich weiß, dass es eine Fortsetzung gibt, könnte ich mir die auch mal anschauen

Miomil  10.06.2018, 11:17

Achso ja was ich noch schreiben wollte..ich finde, dass die kostenlose Version ausreicht, weil man mit der schon einiges anfangen kann