Heroes of Might and Magic 5-Tribes of the East Lösung

1 Antwort

Eine Komplettlösung? Da kann ich dir nicht helfen, aber beim Spielen schon. In meiner Erinnerung war das gar nicht so schwer, wenn du die Helden nicht verskillt hast. Ich habe das damals noch mit dem Skillwheel 2.0 gespielt und mir die sagenumwobene Heldenfähigkeit herausgesucht, die meine Helden dann immer erlernen mussten. Damit ging das schon immer recht gut.

Um bessere Bedingungen im nächsten Level zu haben, solltest du auch immer alle Helden bis auf die maximale Erfahrungsstufe aufleveln, bevor du die Karte abschließt. Ansonsten brauchst du natürlich ein Händchen für die strategischen Kämpfe, aber imho ging das vor allem mit Warten und defensiv spielen dann auch besonders leicht. Wie gesagt, so schwer wie das Hauptspiel und das erste Add On war diese Erweiterung nicht.