Might and Magic: Heroes 7 Steam oder Uplay?

3 Antworten

Wenn du es auf Steam kaufst, verbindest du es einfach mit uPlay. Ergo, du hast beide Freundeslisten und kannst alles einfacher managen. Ich hasse uPlay und komme damit nur geringfügig klar. Ich möchte es aber auch nicht. Steam ist gut und läuft zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ich würde immer bei Keysellern wie gameladen.com oder so zuerst gucken. meistens sind die deutlich billiger als steam oder origin (<- was der absolute müll ist)

Ich habe es mir zweimal holen müssen, weil es über Uplay nicht funktioniert hat bei mir.

Ergo: Ich empfehle Steam.