Spiele downloaden - Seiten wie GOG.COM?

2 Antworten

Schau mal in den Humble Store von HumbleBundle.com/store

Dort gibt's zwar viele Keys für Steam/Gog/Uplay/Origin & Co., aber auch viele DRM-Freie Spiele, welche man direkt von der Seite herunterladen kann (Einfach auf das DRM-FREE Logo achten, oder direkt danach Filtern)

Vor allem die älteren Spiele sind meistens DRM-Frei, die Auswahl ist aber glaub ich sehr Redundant zu Gog.com

Hi, Ich benutze die Seite mmoga. Da kaufst du halt nur die Codes und löst die dann bei Steam oder so ein. Es gibt da euch ein paar ältere Spiele. Sonst findest du auch auf Steam selbst viele ältere Spiele. Aber nicht alle.

01234
Fragesteller

Gesucht waren ja Seiten, wo die Spiele direkt angeboten werden, und keine Seten wo man die Codes dazu kaufen kann. Codes kann man überall legal und illegal kaufen...