Frage von RitschyLP, 160

Kann man die Spiele von gog.com auf mehreren PCs gleichzeitig installieren?

Bei gog.com ist es ja so, dass man sich einfach die Pakete downloadet und diese dann installiert. Ist es dann nicht möglich, dass man die einfach auf mehreren PCs installiert? Beispielweise hab ich jetzt Witcher 3 und wenn ich diese Dateien einen Freund gebe, dann kann er sich das ja auch einfach downloaden, oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 141

Da die Spiele auf gog keinen Kopierschutz haben, kannst du das durchaus tun ja. 

Kommentar von tactless ,

Danke für die Auszeichnung! ABER nebenbei bemerkt ... Witcher 3 gibt es für ~ 10 €. Die kann dein Freund doch wohl mal investieren! 

Antwort
von groygroy, 130

Ja ohne Probleme, sogar witcher 3