Spiel Wie The Forest aber ab 12

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verdammt, überzeug die das spiele nicht relevant vom alter beeinflußen, sondern von der reife...ich war zumindest reif genug um zu spielen (ich wusste das alles nicht echt ist) mit 6... spiele sind eine kunstform und nicht um sich zu verdummen oder so!

GaMiNgIsGoOd  01.09.2014, 15:44

achja, USK ist für die altersbegränzung zuständig, nicht FSK(die sind für filme)

Also ich könnte dir Satisfactory empfehlen, ist aber sehr kompliziert, sonst kenne ich kein ähnliches spiel

Woher ich das weiß:Recherche