Spiel wie Earn to die gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mal diverse Künstliche Intelligenzen gefragt und die meisten sagten Zombie Highway, das Spiel kam 2010 raus, könnte also von der Zeit her passen, aber das Gameplay sieht nicht nach dem aus was du beschrieben hast. Hab mal das Logo rausgesucht:

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Spiele, Smartphone)
MrAlfonso
Fragesteller

Ich kenne das spiel aber nein leider, mein spiel war 2d von der Seite betrachtet (weshalb links die zombies kamen, man fuhrt nach rechts)

Welche KI hast du verwendet, vielleicht versuche ich es auch mal

MrAlfonso
Fragesteller
@Returnal

Ja tatsächlich danke! Ich hab irgendwie die spiel Graphics besser im Gedächtnis vorgestellt 😅

MrAlfonso
Fragesteller
@Returnal

Ja, von links komen die zombies man macht flips und so genau wie ich es beschrieben hab