Ist das eine Marktlücke?

3 Antworten

Ist das eine Marktlücke?

Nein.

Das hat mit einer "Marktlücke" nichts zu tun.

Eine Marktlücke ist etwas Anderes.

Eine Marktlücke entsteht, wenn der Verbraucher sich eine gewissen Produkt wünscht dieses aber noch nicht am Markt verfügbar ist. Für potenzielle Anbieter entsteht eine Chance, um diese Marktlücke auszugleichen und Umsatz bzw. Gewinne zu erwirtschaften.

Quelle: https://www.rechnungswesen-verstehen.de/lexikon/marktluecke.php

Keine Marktlücke, sondern Taktik.

du kannst soviel kaufen und drehen, wie du willst.....ob du gewinnst ist die Frage.

Das wäre für mich nur verschwendetes Geld für die Belege.

Ich sag da nur " gute Frage"!!😁

pi14159
Fragesteller

hahahha