An welchem Glücksrad würdet ihr drehen? Wenn ihr 1 mal kostenlos drehen dürftet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

G 41%
B 19%
C 19%
F 11%
A 7%
D 4%
E 0%

5 Antworten

G

Ein Versuch ist es wert

LG :D

F

Ich glaub ich würde F drehen.
Die Chancen sind mir zu gering, daher ist es eh fast alles ein verschenktes Rad. Aber wenn man mal Glück hat, dann bitte auch ne gute Summe.

Ich hab damals zu OG zeiten auf 200 trophäen aus einer normalen Brawl Box Leon gezogen, und die wahrscheinlichkeit war 0.000021%

C

Darunter lohnt es sich nicht. Über 100 € würd ich mich schon freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

die chancen sind ja dann doch ziemlich "hoch"