Frage von Werdersupporter, 197

Spiel vom Gamecenter trennen?

Ich habe zwei Clash of clans Acc doch nur einen bei dem ich aktiv bin (lv99) Leider idt dieser nicht mit dem Gamecenter verbunden sondern dummerweise mit den schlechten Acc. Die Spiele sind auf zwei verschiedenen Geräten installiert( Tablet,I pod) gibt es dennoch die Möglichkeit mich mit den Gamecenter zu verbinden damit ich den Hohen account sicher habe, falls das tablet irgendwann zu alt ist oder gibt es sonst noch andere Möglichkeiten?? Danke für Antworten ^^

Antwort
von iranis407, 176

Geh in die Einstellungen und dann auf icloud und melde dich um dann musst du coc starten und dann kommt da eine Nachricht mit " Dorf ändern " wo das Dorf ist mit dem acc mit dem du dich dann angemeldet hast und dann musst du in so eine Box "BESTÄTIGEN" Schreiben und dann kannst du das andere Dorf benutzen

Kommentar von Werdersupporter ,

auf dem I pod um melden?

Kommentar von iranis407 ,

auf dem Gerät Account wechseln auf dem du das Dorf haben willst z.b. du willst das 2 Dorf auf dem iPad haben, dann meldest du dich mit dem icloud Account vom 2 Dorf auf dem iPad an

Kommentar von Werdersupporter ,

heist das dann dass ich mit meinen hohen acc m nachdem ich das gemacht habe mit Google play verbinden kann?

Kommentar von iranis407 ,

spielst du auf android oder apple?

Kommentar von Werdersupporter ,

Android= hoher acc, i pod= low acc

Kommentar von iranis407 ,

achsoo

Kommentar von iranis407 ,

du kannst android mit Apple nur 1 mal verbinden wenn du das getan hast kannst du nichts mehr machen

Kommentar von Werdersupporter ,

hab ich noch nicht, nur der i pod ist mit gamecenter verbunden und immer wenn ich das mit dem tablet machen möchte steht da: Möchten sie das Dorf.... mit dem Gerät verbinden? Der aktuelle Fortschritt geht dadurch verloren!

Kommentar von iranis407 ,

also wenn du dein dorf vom android gerät aif dein ipod übertragen möchtest steht da der fortschritt geht verloren. stimmt das so?

Kommentar von Werdersupporter ,

mein Ziel ist es, zwar weiterhin auf dem tablet zu spielen, trz google plus mit den Acc auf dem Tablet zu verbinden(wenn ich es versuche passiert das wie oben erwähnt)

Kommentar von iranis407 ,

also wenn du ein Dorf auf einer appleid besitzt, wird die auch so gesagt auf deiner appleid gespeichert und es passiert mit dem Dorf nix kannst es immer wieder holen indem du dich halt in icloud damit anmeldest bei Android bzw googleplay mit den Accounts und der dorfspeicherung bin ich mir nicht sicher aber wenn du dein android dorf z.b. aif dein Apple Gerät überträgst, hast du das Dorf auf dem Android und Apple gerä gleichzeitig

Kommentar von Werdersupporter ,

achso okay ich werds mal versuchen danke^^ :)

Kommentar von iranis407 ,

gerne :)

Antwort
von GottHardi, 137

Falls iPad http://praxistipps.chip.de/clash-of-clans-spielstand-uebertragen-so-gehts_29278

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten