Spiel mit looten und leveln?

6 Antworten

  • Monster Hunter World oder Rise
  • Deep Rock Galactic
  • 7 Days to Die
  • Borderlands Trilogie ... In ein paar Monaten auch noch Tiny Tinas Wonderlands.
  • Monster Hunter World.
  • Diablo 3
  • Dark Souls Remastered

https://youtu.be/BnEDu32T_uU

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Würde The Devision 2 sagen, gefällt mir persönlich besser als Teil 1. Aber The Devision 1 wäre natürlich auch nicht schlecht. Und bekommt man beide sehr günstig momentan, zumindest auf instant gaming

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

OldSchool: World of Warcraft

Vllcht division und division 2

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler