Spiel installieren, sodass man Keine CD mehr zum Spielen braucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du es legal machen willst hängt es vom spiel ab z.B.:Star Wars Batlefront 2 ich habe es instaliert und muss nicht mehr die CD herein tun wenn ich es spielen will aber die meisen spiele wie z.B.:CoD Modern warfare 1 muss man nur bei der Kampagne die Cd reintun im online spiel nicht (macht die leistung aber auch nicht schlechter) viel glück ;-)

Alcohol runterladen .iso erstellen dann is die Cd sozusagen auf der Festplatte und dann in Alcohol zum virtuellen Laufwerk hinzufügen

Blutwurst1379
Fragesteller

ist aber illegal, oder?

Verboten... und da Gefahr besteht das du es wirklich machen solltest, habe ich dich schonmal wegen Softwarepiraterie gemeldet.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsverletzung

Blutwurst1379
Fragesteller

ne ich wollte es nur mal wissen

joshxtra  14.03.2012, 21:28

Ist das nicht ein wenig voreilig? Es gibt ja auch die Möglichkeit eins virtuellen Laufwerks, die gesetzlich nicht verboten ist. Er hat nach nichts Illegalem gefragt und wenn ihm niemand sagt, wie es geht, kann er es auch nicht machen.

Jop, nennt man "No-Cd-Crack" ist aber leider verboten :P

Blutwurst1379
Fragesteller

bei mir hat sich ein Spiel aber auch schon mal so installiert, dass ich keine mehr brauche.

AvengersElite  14.03.2012, 21:25

Auch wenn man die Original DVD hat?

chris8328  14.03.2012, 21:30
@AvengersElite

mit virtuellen laufwerk ist es denk ich nicht verboten da du die DvD besitzt