Spiel Abstürze?

P.S. Geforce RTX 4090 24GB Grafikkspeicher

2 Antworten

So kann dir leider niemand helfen es wäre ungefähr so als würde jemand fragen ich habe einen Führerschein einen 5er BMW in schwarz mit 4 Reifen warum hatte ich gestern einen Unfall

Ohne genauere Daten welche Spiele stürzen ab wie stürzen sie mit fehlermeldung ohne fehlermeldung wird der Computer lauter bei gibt es Game logs

Ohne diese Informationen kann dir dort leider keiner helfen denn für dein Problem gibt es rund eine Millionen mögliche Ursachen ohne genauere Informationen um das Problem zumindest einzugrenzen können wir noch nicht einmal raten

Windows / Grafiktreiber/Chipsatztreiber/ BIOS auf dem neusten Stand?

Welches Windows hast du?

Da deine CPU verschiedene Kerne hat (p und e cores) wäre Windows 11 besser

Wie hoch sind die Temperaturen, wenn Abstürze auftreten?

Hast du schon Mal in die Windows Ereignisanzeige wegen Fehlern geschaut?

Lg