Spiegeleier machen mit topf

8 Antworten

klar doch ich mach das daheim immer hat vorteile. der herd wird nicht schmutzig und den topf kannst du besser reinigen

Hallo .... wennn es umständlich gehen soll .. dann im Topf - praktischer ist immer eine Pfanne, denn diese ist universeller einzusetzen wie ein Topf ...

Warum nicht? Die Pfanne ist auch nur eine Erfindung der Zivilisation.

Wenn der Topf beschichtet ist ja, ansonsten bekommst Du das Ei nur mit Stahlwolle raus.

Klar geht das. Nur das rauskriegen wird kompliziert