spiegel an decke anbringen?

die decke ist ziemlich eben

3 Antworten

Also spiegel an der decke sind nicht empfehlenswert weil du kannst damit nicht richtig schlafen. Ps.: Gips hält keine Schrauben Nägel Etc und wenn du mit Klebeband oder sonstigem Klebst kann es auf dich fallen wegen der Masse und weil das Band auf Dauer nicht hält

Halterungen am Spiegel anbringen, für die Decke nimmst du Klappdübel.

Hm...zum grottigen Stil einen Spiegel an der Decke zu haben sag ich jetzt mal nix.

Spiegelfolie ist üblichweise Selbstklebend und verträgt auch kleine unebenheiten. Kannst du also direkt an die Decke kleben.

Ansosnten: Passende Dübel für Gipswände verwenden. Gibts im Baumarkt.

Anifreak932  22.04.2021, 16:04

Es ist an der Decke an der Wand halten die Dübel aber an der Decke könnte es auf dich fallen weil auf dauer hält das nicht weil Gips sehr weich ist und Klebeband reißt den Gips ab