Knopf ohne Ösenzange anbringen?

2 Antworten

Hammer. Amboss. Splintentreiber.

Du steckst den Nietstift von innen durch den vorgelochten (Stopfnadel) Stoff und legst das Ganze auf den Amboss. Platzierre jetzt den Knopf auf dem Stift und klopfe den Nietstift mit Hilfe des Splintentreibers im Loch des Knopfes breit. Eventuell brasuchst Du vorher noch ein Rohr, mit dem Du den Knopf bis ganz unten auf den Stift klopfen kannst.

STURMT1GER
Fragesteller

Ich glaube ich hol mir doch für 5€ sone Zange aus'n Baumarkt. 😅

Mit Kombizange

STURMT1GER
Fragesteller

Damit löse ich Ösen. Wie soll ich damit eine festmachen?