Spicker Tricks unauffällig?

3 Antworten

Wir haben immer in der Pause vor der Klausur die Tafel vollgeschmiert mit gewissen unauffälligen hinweisen. z.B. Abkürzungen für Eselsbrücken oder sonstige "geheim-Schrift". In den seltensten Fällen haben  die Lehrer die Tafel wischen lassen.

Und selbst wenn es mitten in der Klausur auffällt, kann kein Lehrer Rückschlüsse auf den Ersteller schließen, da es jeder sein könnte.

So lange er nicht weiß wer es war, kann er auch niemanden "bestrafen" ;)

Du kennst dich bestimmt den Trick mit der Flaschen und dem Etikett allerdings finde ich das alles viel zu aufwendig. Trinke deine Wasserflasche einfach so weit aus das sich das Wasser unter dem Etikett befindet. Und schiebe dein Spickzettel unter das Etikett das du in die Flasche reinschauen kannst und es somit lesen kannst. (Nimm aber blanko Papier da man bei manchen Etiketten zb karriertes Papier durchsieht)

ich habe es immer bei einem Ring Block auf das Schnipsel geschrieben was noch dran ist wenn man ein Blatt raus reißt... wenn du in dem Block die Arbeit schreibst kannst du so tun als würdest du beim Überlegen daran rum spielen und dann ließt du es ab...
das klappt echt super
musst nur klein und mit Bleistift schreiben