Frage von Thelostboy342, 149

Wie kann man sich an einer Person unauffällig rächen?

Frage steht oben - heisst, ohne der Person einfach eine reinzuhauen!
Gibts da ... Tricks? Soll natürlich nicht zu krass aber auch nicht harmlos sein.

Verfluchen halte ich auch nicht wirklich was von ... Oder?

Ist wohl eine weird question, aber bin mal an Antworten interessiert!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tina4495, 48

Ganz einfach. Ignorieren.
Das ist denk so eins der schlimmsten Dinge, ignoriert zu werden.
Schau die Person nicht oder abwertend an, rede nicht mit ihr- kümmer dich einfach nicht um die Person .

Antwort
von einfachichseinn, 58

Sei so intelligent und lass es bleiben.

Rache führt zu nichts außer zu noch mehr Streitereien und Ärger.

Antwort
von Lazarius, 40

Rache ist immer der schlechteste Ansatz einen Konflikt zu lösen.

Antwort
von Chefelektriker, 67

Rache bringt garnichts, ignorieren bringt viel mehr.

Egal was der Typ macht oder sagt,tue einfach so, als wäre er nicht da.Frage Freunde was er macht, wie es ihm geht, weil Du ihn lange nicht gesehen hast, auch wenn er neben Dir steht.Reagiere nicht auf sein Tun, tue so als wäre er Luft.Nicht lachen,völlig ernst bleiben.Das ist nicht leicht, aber die Wirkung ist besser als jeder andere Racheakt.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Naja ich hatte auch nicht an sowas wie Kill Bill gedacht, aber ich glaube nicht dass das etwas bringt ^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Wenn man es richtig macht zieht das mehr als alles andere.

Antwort
von Cupcake4444, 51

Je nach dem in welcher Lage du bist, aber ich würde diese Person auch ignorieren.

Antwort
von NoRealist, 84

Vlait das Handy verstecken? Heutzutage braucht jeder ein Handy ;)

Antwort
von Herrschokolade, 97

Reche dich nicht. Sein klüger und gehe nicht auf die andere Person ein. Ich glaube auch nicht an Schicksal oder dergleichen, doch wenn dir diese Person so unrecht getan hat, wird sie schon dafür gebüßt werden.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Das hoffe ich - aber bisher ist nichts geschehen!

Antwort
von marina2903, 80

mit einen streich der ihn lange im gedächtnis bleibt

Kommentar von Thelostboy342 ,

Und der wäre?