Spicken mit Handy bei 2 Aufsichtspersonen?

3 Antworten

Spicken ist riskant

Wenn du auf die Klausur konzentriert bist, merkst du eventuell nicht, wenn einer der Lehrer plötzlich hinter dir steht - die werden vielleicht sogar extra leise sein, weil sie niemanden stören wollen. Verlass dich nicht auf Spicker oder andere Betrugsmethoden. Dass du spickst, kann er auch aus ein paar Reihen Entfernung sehen.

Lernen

Falls du bis jetzt noch nichts gelernt hast, fang an. (Falls du schon etwas gelernt hast, wiederhole die wichtigsten Grundlagen und vielleicht ein paar tiefergehende Aufgaben, die dir liegen.)

Zeitliche Strategie

Du musst auf keine Eins kommen, der Zug ist vermutlich weg. Jetzt geht es eher darum, keine Fünf zu kassieren. Übermüdet zu starten, ist dabei kein guter Ansatz.

Ich würde es deshalb nicht mit dem Wachbleiben übertreiben, sondern mir eine feste Schlafenszeit setzen. Was bis dahin nicht im Kopf ist, kommt auch nicht mehr rein.

Auswahl des Lernstoffs

Und ich würde mich eher auf die Grundlagen konzentrieren als auf die Details, die den Unterschied zwischen einer Zwei und einer Eins ausmachen.

Diese Tricks kennen inzwischen alle Lehrer.

Aber als Mädchen hat man folgenden Vorteil: Den Spicker unterm Rock verstecken. Kein Lehrer wird es wagen da nachzuschauen. So hat es immer meine Freundin gemacht.

Sage den Lehrern oder Aufsichtspersonen dass du das Ding brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zarablabla
Fragesteller

Es ist eine Klausur😂😂😂😂