Spezzi auf MSP?

2 Antworten

Spezi ist gar nicht so toll...ich meine,(wie hier schon gesagt wurde)15 Dias für 3.000 Fame(!)und noch irgendwas an Geld...ich meine,klar! man freut sich drüber,aber sonst ist es Verschwendung...im Übrigen,du bist Level 14 und VIP,also was willst du mehr?Und falls du unbedingt ein Spezi willst...(du bist ja selbst VIP und hast Dias)dann mach mit jemandem dem du vertraust Spezi-Tausch...gib du ihm ein Spezi und er gibt dir ein Spezi...Hoffe konnte helfen LG :)

:-D

Du musst erst mal lernen, Vip zu sein.  Also z.B. nicht betteln (wie hier). Bettel- und Lügen-Vips sind eher unbeliebt.

Dann musst du langsam Celeb werden. Dafür würde ich mir Freunde aussuchen, die einigermaßen vertrauenswürdig sind.

Das Wort heißt Spezi (= spezieller Gruß). Wenn man einen Freundeskreis hat und man sich gegenseitig unterstützt und hilft, dann kommt das mit den Spezis ganz automatisch.

Nüchtern betrachtet sind Spezis aber Verschwendung, denn 3.000 Fame für 15 Diamanten ist ziemlich wenig.

Kleopatra90
Fragesteller

ja ich bin vip, nur ich hätte gern mal einen weil mir NIEMAND einen gibt. und lügel tu ich doch nicht!! :)