Habe bei MSP mein Passwort vergessen. Und meine E-Mail Adresse zum neuen Passwort anfordern auch. Was tun?

2 Antworten

In diesem Fall kann dir keiner weiterhelfen D; ! Den Moviestarplanet kann ja nicht wissen ob du es wirklich bist oder einfach eine andere :/

Würde aber das tuen: Moviestarplanet anschreiben! Wen es aber nichts bringt dann würde ich dir raten das mal deine Eltern Moviestarplanet anrufen ! ;D.         Dort kannst du Moviestarplanet anschreiben: www.support@moviestarplanet. de.     Die AnrufNummer weiß ich leider nicht aber die steht bei den ElternHinweise!

ICH WÜNSCHE DIR NOCH EINEN SCHÖNEN TAG UND VIEL GLÜCK!  ;D

Heii, es tut mir leid aber wahrscheinlich wirst du deinen Account nicht wieder bekommen. Du müsstest dem Msp Team schon einen Beleg von einem VIP- Kauf vorlegen, sonst wird das wahrscheinlich nichts :/