Msp Passwort vergessen (Tablet/Handy)

4 Antworten

also gib doch deine e-mail an oder sag es dem msp team schreib die am besten an die helfen dir dann weiter das problem ist das sie dir erst viel später antworten bei mir hat das so 3 wochen gedauert ist leider sehr lange :(

Es gibt Passwort vergessen geh an denn Computer öffne google Chrome oder Internet explorer oder einen anderen Browser. Gehe auf die Webseite www.moviestarplanet.de Da steht dann Passwort vergessen du musst dann deine Email und deinen Benutzernamen eintragen.

Jule07Feuer  08.03.2019, 22:27

Danke habe mein Passwort vergessen und werde es gleich morgen ausprobieren💖Hoffe mal das ich mir das neue merke🙈😂

Da muss ich dich enttäuschen, aber wenn du übers Handyinternet auf MSP gehen willst, steht da das das nicht funktioniert (Adobe Flash Player und sowas glaub ich :D). Da musst du wohl leider an den PC gehen :)

Gruß

Hallo

Bei mir ist das auch so nur das ich mein Passwort weiß und nicht reinkomme und wenn ich das mit "passwort vergessen?" Mache komme ich KEINE E-mail.. das komische daran ist das mir garnichts im Account fehlt ich habe mir jetzt erstmal ein Ersatz Account gemacht um zu schauen in mir irgendwas fehlt aber bisher noch nicht

Ich hab auch keine e-Mail bekommen das mein Passwort geändert wurde

Ich habe mich auch schon an MSP Gewendet

Weiß jemand was ich sonst noch tun kann?

HolyYui  19.11.2017, 14:11

Wie kann man das passwort zurücksetzen wenn man gehackt wurde

Jusra090916  15.10.2018, 22:35
@HolyYui

Da gibt es unter dem anmelden "Passwort vergessen"

Da musst du nur deine E-Mail Adresse eingeben und dein Benutzername dann müsstest du eine E-Mail benutzen falls du in deinem Account eine E-Mail drinnen haben solltest