Was heiß Spezzi bei Msp?

1 Antwort

Spezzi:Steht bei MSP(anders als hier bis jetzt behauptet wurde) SPEZIELLER GRUß,es können dir nur VIP's ein "Spezzi" geben,da man Spezzis nur für 15 Diamanten(auf MSP Dias)an Freunde geben kann.Jeder (also der der das Spezzi verschickt und der der es bekommt)bekommt dabei 500 Sc(Starcoins/Geld) und 3000 Fame(also die lilalen "Sterne" die sich Levels höher bringen) Hoffe konnte helfen :) LG

Das ist doch Kleinkindsprache.  Wenn es ein "spezieller Gruß" ist, dann heißt es "der Spezi" und nicht "das Spezzi".  :-D

Auf Msp sagen alle das Spezzi...und Kleinkindsprache ist das bestimmt nicht ;)

@Fluffy7

Und wenn es alle schreiben, wird es wieder richtig. ^^

Aber leider ist es nicht so: die älteren User auf MSP und die auf einem höheren Level schreiben richtig "der Spezi". "Das Spezzi" wirkt einfach so kindlich dumm.  :*

Ich bin auch auf einem höheren Level...(nicht 0-17) Naja,egal...werde in Zukunft gerne der Spezzi sagen :D