Spezieller Abluftschlauch für XXL Fenster (Mobiles Klimagerät)?

 - (Sommer, Fenster, Kühlung)

1 Antwort

Möglich ist es bei jedem Fenster, musst vom Glaser einsetzen lassen. Ist es eine Mietwohnung musst du es dann aber wieder zurück bauen wenn du ausziehst. Möglicherweise musst du auch beim Vermieter oder der Verwaltung anfragen ob du das machen darfst.

Noname8425
Fragesteller

In wie fern meinst du einstetzen?

vogerlsalat  05.04.2024, 20:32
@Noname8425

Da wird das Glas ausgetauscht mit einem, dass eine passende Öffnung für deinen Schlauch hat.

Eine andere Möglichkeit ist ein Adapter und dann beim gekippten Fenster raus. Da hast aber halt dann das Fenster immer einen Spalt offen.