Spezialversand über 18 von Hermes

4 Antworten

Wen du es auf deinen Namen, mit falschen Alter, bestellt hast dan bleibt dir nichts übrig wie das Spiel zurück gehen zu lassen. Sie dürfen es nicht jemand anderem geben wie dem der es bestellt hast. Ja dein Geld bekommst du zurück.

Wenn Du es auf Deinen Namen bestellt hast gehts zurueck, Besteller und Typ auf Ausweis muessen identisch sein

Soweit ich weiß ist die Empfehlung auf Spielen lediglich eine Empfehlung. FSK steht für freiwillige Selbstkontrolle. Mit der Einwilligung deiner Eltern darfst du das also eigentlich ohne bedenken spielen. Allerdings sind Verkäufer nicht befugt dir ein solches Produkt auszuhändigen. Deswegen darfst du diese Spiele auch nicht im Elektrogeschäft kaufen. Das müsste einer deiner Eltern übernehmen. Somit geht man sicher, dass du nicht einfach ohne dass deine Eltern davon wissen sowas kaufst. Wenn du das online bestellt hast würde ich dem Boten nicht unbedingt sagen, dass das für dich ist. Ich denke es wäre passend wenn deine Eltern das Paket entgegennehmen. Ob sie es danach dir geben liegt in ihrem erzieherischen Ermessen.

dragonflyamber

Jo ich bin auch 15 und zock nur sowas. Der ist froh wenn er das los ist :D