Sperrbildschirm verrutscht?

Sperrbildschirm - (Android, Sperrbildschirm)

1 Antwort

Das sieht mir nach Einbandbedienungsmodus aus nur im oberen linken Ecke. Und auch komisch warum es nur auf dem Lockscreen erscheint.

Neustarten und eventuell Mal in den Einstellungen den Eingabedienungsmodus ausschalten.

BibiKekzMonster
Fragesteller

Danke, hat irgend wie geholfen 😅

RyanLunzen97  23.11.2017, 21:07
@BibiKekzMonster

Was genau hast du gemacht? :D war auf jeden Fall ein bug, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es diesen Modus im Superbildschirm gibt und dann auch noch links oben. O.o

Dann hilft meistens nur neustarten oder Einstellungen Mal aus und wieder an machen.