Spermageruch in Kleidung?

Okay, danke soweit , es kamen Vorschläge die nicht schlecht waren ,wie FFP2 Maske oder einem Stofftuch zum Beispiel. Aber gemeint war eher sowas wie ob der Geruch in (Baum-)wolle , Polyester pder sonstigen besser haften bleibt . Zum einen aus Neugier und zum anderen das ich schon gerne ein Kleidungsstück "nach sowas " riechen lassen möchte um sowas auch whärend "dessen" man das Kleidungsstück tragen lassen kann. Oder habt ihr "es" gerne mit etwas direkt vor dem Gesicht? Würde ich mir persönlich etwas im Weg stellend vorstellen.

2 Antworten

Also ich denke, wenn Du das Zeug in ner FFP2-Maske aufhebst, bekommst du ein besonders gutes Geruchserlebnis.

Und Dein Freund kann dann seine Klamotten auch waschen, wann er will.

Jeagger
Fragesteller

Vor allem dann damit rumzulaufen oder "Spaß " zu haben whärend man es trägt ist bestimmt schön (leichter Sarkasmus) .

Aber ne ne , erlich gesagt danke , das kann ich mir gut vorstellen ^^

Zwar war leider meine Frage etwas anders gemeint (hab es als Anhang die Frage etwas genauer aufgeklärt ) aber ich denke mal das es ein gut gemeinter Tipp gewesen ist .

Er kann ja in ein tschentuch und du kannst dann immer wieder dran schnüffeln, wenn du es brauchst

Jeagger
Fragesteller

Das wäre praktisch , das aufjedenfall ^^

Nur würde ich gerne auch etwas haben um es während des "Morgensportes" tragen zu können .

Daher habe ich ein Anhang zu meiner Frage geschrieben der die Frage etwas aufklären sollte. Dennoch dankesehr .