Spende Uno-Flüchtlingshilfe?

alterzapp  18.08.2023, 20:17

Hast du für eine Lastschrift unterschrieben oder nur die Daten weitergegeben?

Superdope859
Fragesteller

Ich habe eine Lastschrift unterschrieben. Kann man das nicht aber bei der Bank wieder zurück nehmen

3 Antworten

Wenn eine Abbuchung erfolgt sofort eine Rückbuchung bei deine Bank veranlassen und eine Einzugssperre veranlassen

Zudem:

Auf Nachfragen, meinerseits, bei verschiedenen Organisationen ergab nur“ das Große Schweigen“

Wenn dann nur mit Lügen die nicht man nach nach verfolgen konnten.

Fazit: Von den Spenden kommt nur ein Bruchteil an.

Am Rest verdienen sich die Bosse eine Goldene Nase !

Daher: Ich spende nur noch, mir, bekannte Bürgergeld beziehend Familie den Kinder eine Portion Eis.

Ihre Freude und strahlenden Augen sind der schönste Dank.

Ja undzwar absofort weil du es erlassen hast,Konto Dtane gibt man nie aus der Hand auf der Strasse.Kann weitere schaden auch vorkommen.Die können deine Daten sicher missbrauchen.Rede mit dein Bank.

Bei uns hat mal ein Betrüger Spenden für Gehörlose gesammelt. Hoffentlich bist du da nicht auf einen Fake reingefallen. Aber wenn sie dir Geld abbuchen, kannst du es auch einfach zurückbuchen. Behalte dein Konto einfach im Blick.

Superdope859
Fragesteller

Ich bin mir relativ sicher das es wirklich die Uno-Flüchtlingshilfe war, allerdings finde ich das schon relativ unseriös.