Speichert Epson Scanner Bilder?

1 Antwort

Die meisten Epson-Scanner speichern gescannte Bilder normalerweise nicht direkt auf dem Gerät. In der Regel wird das gescannte Bild auf deinem Computer gespeichert, nachdem du den Scanvorgang am Gerät durchgeführt hast.

Litschi11  06.11.2023, 17:58

Um die gescannten Bilder auf deinem Computer zu finden, solltest du die mitgelieferte Scansoftware oder die Standard-Scansoftware deines Betriebssystems verwenden. In der Regel wirst du aufgefordert, einen Speicherort auf deinem Computer auszuwählen, bevor du den Scanvorgang startest. Die gescannten Bilder werden dann an diesem ausgewählten Speicherort gespeichert.

Es ist möglich, dass es einige spezielle Epson-Modelle gibt, die eine interne Speicherfunktion haben, aber dies wäre normalerweise eine Ausnahme und nicht die Standardfunktion. In den meisten Fällen werden die gescannten Bilder auf deinem Computer gespeichert.