Speicherplatze auf der Wii U?

6 Antworten

Die Wii U hat 8 GB Speicher. Wen du das Spiel als Disc kaufst, sollte das reichen.

Hey nicolas26 🤗

Ich möchte dir eine Gegenfrage stellen: Hast du die Rechnung noch für BOTW? 😅

Wenn ja, tausche das Spiel zurück und hol dir eine Switch, wo BOTW auch erschienen ist. ✌️

Niemand kauft sich momentan eine Wii U 😯😵

Falls du aber bei deinem Plan bleibst: wenn du das Spiel auf Disc hast, brauchst du, wie von anderen gesagt, nix.

LG und mach keine Dummheiten ✌️😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Breath of the Wild" braucht etwa 3GB Speicherplatz auf der WiiU.

Man kann den Speicherplatz aber über ein externes USB-Medium, soweit ich weiß, vergrößern.

Ja des langt. Hast aber ein problem auf der Wii U. Botw wurde eigentlich für die Switch gemacht. Deswegen gibt es auf der Wii U hin und wieder kleine ruckler/laags(fps drops). Ist weil die Wii U nicht hinterherkommt mit dem laden. Ist trotzdem einigermaßen gut spielbar. Wenn du auf beidem mal zockst merkst du halt, dass es auf der switch flüssiger läuft(spreche aud Erfahrung. Hab beide Konsolen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackMetaller  21.08.2019, 18:32

Es ist umgekehrt sogar, denn die Switch Version ist nur ein Port^^ Wurde von Nintendo selber gesagt, dass es hauptsaechlich fuer Wii U entwickelt wurde :) Ansonsten wuerde es auf der Switch nochmals besser aussehen und laufen :)

BlackMetaller  21.08.2019, 22:09
@Kirito17

Was soll ich da lesen, es wiederlegt nicht meine Aussage, dass die Switch Version n Port ist, alles jut also^^ Es stehen nur die Unterschiede drinne, dass die Switch von der Graifk besser ist und stabiler laeuft usw. , dennoch bleibt es dabei, dass es hauptsaechlich und in erster Linie fuer die Wii U, entwickelt wurden ist ^^ Und ich sagte auch nur, unter anderem, dass die Switch Version nochmals um einiges besser sein koennte, als jetzt schon, wenn es nicht "nur" ein Port gewesen waere :) Das die Version der Switch besser ist, weiss ich, seit anfang an :)

Kirito17  21.08.2019, 23:53
@BlackMetaller

wegen was sollst du da lesen: Hast doch geschrieben mit Ansonsten würde es auf der Switch nochmals besser aussehen und laufen. Hört sich für mich an wie “auf der Wi U läuft es viel besser” und du meinst, dass auf der Switch die von mir die beschriebene Probleme sind. Und im Text stehen alle probleme von der Wii U.

Gibt doch bloss 8 und 32 gb aber Platz dürfte reichen