Speicherplatz?

1 Antwort

Sollte dein Handy nicht die Möglichkeit haben den Speicher durch eine SD Karte oder Micro SD Karte zu erweitern, würde ich dir empfehlen mal alle Dateien von denen du dich nicht trennen kannst auf z.B. deinen PC zu kopieren.

Die Handy Nummern deiner Kontakte aufschreiben und dann das gesamte Handy formatieren.

(Dadurch wird alles gelöscht.)

Dann kannst du die wichtigen Daten von deinem PC wieder zurück aufs Handy kopieren. Und deine Kontakte wieder einspeichern.

MandyLumma
Fragesteller

Okay und wie geht das kopieren von mein Handy auf denn PC?