Speichern auf Assassins Creed 1 PC-DEition

3 Antworten

Soweit ich weiß hat Assasin Creed 1 eine auto. Speicherfunktion,d.h. das Spielt speichert nur wenn du an einen "Kontrollpunkt" passierst.

Lyricas
Fragesteller

uppss, sry, wollt net beanstanden klicken sorry.. Diese Antwort ist vollkommmen korrekt Danke

Das spiel speichert doch ständig zb. nachdem man einen Kreuzritter getötet hat oder eine flagge gefunden hat und zwischendurch auch total oft...!

Lyricas
Fragesteller

Stimmt net, denn beim Aufstehen nach Tod oder so leben diese Ritter manchmal noch..

das spiel speichert immer automatisch und du stehst immer im assassinen büro auf

Lyricas
Fragesteller

das stimmt nicht, ich bin auch schon inAusscihtspunkten u.a. aufgestanden