Speicherfrist Website/Provider?

2 Antworten

wie lange speichert ein WLAN-Anbieter meine Daten?

Das hängt doch von dir ab. Dein WLAN, deine Speicherzeiten!
(WLAN = wireless local area network/LAN=local area network. Und ob du überhaupt etwas speicherst, wage ich sogar zu bezweifeln.)

Sprich auf welchen Seiten ich gesurft bin, welche Videos man auf Websites geguckt hat,etc…

Welche Server mit welchen IPs du angesprochen hast! Wie du im Klartext sehen willst, was bei SSL-verschlüsselten Verbindungen zwischen PC und Server an Nutzdaten übertragen wird, darfst du mir gerne erklären.

Wie lange speichern Websites meine Daten?

Das weiss der jeweilige Betreiber der Seite.