Speicher wird nach Deinstallation nicht freier?

3 Antworten

Schon unter Apps&features geguckt, ob es wirklich deinstalliert wurde? Zusätzlich wäre eine Defragmentierung der Festplatte sinnvoll. Auch mal in den Programordnern gucken ob Dateifragmente rum liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

timgobel
Fragesteller

Unter Apps & Features ist es nicht mehr zu finden, ich habe auch versucht, die SSD im Explorer zu durchsuchen, hab da aber leider auch nichts gefunden.

gib mal bei start datenträger bereinigung ein

starte die

dann unten auf system dateien bereinigen !

Frage welchen Speicher meinst du ?

Den Ram speicher?

Den Zwischenspeicher?

Deinen Festplattenplatz?

timgobel
Fragesteller

Den Festplattenspeicher, was erwartest du denn sonst, wenn du eine Anwendung deinstallierst? 😂

ewigsuzu  17.02.2021, 18:04
@timgobel

Hast du mehrere Platten überprüfst du die richtige?