Speicher verschwindet selbstständig?

3 Antworten

Moin,

viele User werden mich gleich hassen aber SPEICHER - bei Deinen Anwendungen - je mehr desto besser!

Check bitte was Dein MB an Speicher ab kann - hole den Speicher (wenn er "schneller" ist als der alte) komplett - bitte nicht mit dem alten mischen - das wird dann nur schlimmer.

Is ja bald Weihnachten

Frohes Fest und alles Gute

so Long(knife)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT- Admin/Gründer

Überprüfe vor dem Starten des Spiels, ob du Anwendungen oder Programme offen hast, die viel Arbeitsspeicher brauchen.

Ja, das wird an der pagefile.sys liegen. Dorthin schreibt Windows alle Daten, die nicht in das RAM passen. Solange das Spiel noch läuft, ist es nur eine Warnung. Die erfolgt ohne Ursachendiagnose. Dein PC ist also grenzwertig in Ordnung und warnt dich davor. dass das nicht für immer so bleiben muss.

Wenn du nur noch 16GB Speicher übrig hast wird's Zeit für mehr Speicher. Ein wunder dass überhaupt noch irgendwas startet.

Matthis0307
Fragesteller

Hatte mal ne Zeit lang nur noch um die 2 und bin damit auch gut klar gekommen, hatte keine Probleme. Es sind 16GB Arbeitsspeicher, nicht 16GB Festplattenspeicher. Dieser pendelt aber auch zwischen 15 und 20