Speedport w724v Typ B funktioniert der auch bei einem 1&1 anschluss?

3 Antworten

ich glaub der geht nur wenn sie keinen ip basierten anschluß hat. die anschlüsse werden soweit ich weiß nun alle nach und nach umgestellt auf ip basiert und dann werden die alten router nicht mehr funktionieren und sie ist soweieso gezwungen sich einen neuen zuzulegen. google einfach mal.

Hallo Diana,

generell sollte der Speedport W 724V schon an dem Anschluss deiner Tante funktionieren.

Es kommt allerdings auf die Anschlussart an, die sie nutzt. Ist das auch ein IP-basierter Anschluss?

Was die Zugangsdaten betrifft, da frag am besten mal bei 1&1 nach. Dazu kann ich dir leider nichts sagen.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

ja geht überall, aber du mußt es dann manuell konfigurieren!