Speedport Hybrid ohne Hybrid Vertrag nutzen?

3 Antworten

Einfach versuchen eigentlich sollte es gehen und wenn es nicht geht, kannst Du immer noch einen neuen holen!

Aber wie gesagt sollte es Funktionieren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Telekomhilft bestätigt

Nabend :)

die Hybrid-Funktion ist ein Zusatzfeature bei diesem Router. Wenn keine SIM-Karte drin ist, funktioniert er ganz normal über den DSL-Anschluss.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom

jonny9523
Fragesteller

Alles klar, dankeschön!

Dochdoch! Das geht!

Aber der Router ist ziemlich unterirdisch, reicht aber für harmlose Anforderungen!

jonny9523
Fragesteller

Alles nur für den Allgemeingebrauch gedacht, also keine Livestreams oder Lanpartys ;)

Danke für die schnelle Antwort!