Hybrid Router?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi DeStryker,

der Internetzugang muss direkt über den Speedport Hybrid erfolgen. Sonst klappt es nicht mehr mit der Kombi aus DSL und Hybrid.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
DeStryker
Fragesteller

Danke, schade, dass die Geräte oft so wenig können :(

Telekomhilft  03.03.2023, 18:53
@DeStryker

Man möchte natürlich, dass das alles vernünftig läuft. Und dafür ist halt die direkte Verbindung wichtig. Wer weiß, was die Zukunft noch so bringt. ;) Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Isabelle N.