Speedport Entry 2 von meinem Bruder Lan einschränken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo guerken,

wenn mehrere Geräte über den Router online sind, wird die verfügbare Bandbreite auf alle Clients zu gleichen Teilen aufgeteilt. Es sollte eigentlich nicht dazu kommen, dass ein Client den Großteil der Bandbreite für sich beansprucht und nur noch wenig für andere Clients übrig lässt.

Um deine Frage direkt zu beantworten: Die Geschwindigkeit, die einem Gerät vom Router aus zur Verfügung gestellt wird, ist nicht manuell regelbar.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, soetwas ist nur in professioneller Hardware möglich.

Wenn überhaupt, kannst du nur, den Zugriff durch ihn komplett blockieren (z.B. über die Kindersicherungsfunktion)