Frage von Lukas227, 201

Speedfight 4 Lc?entdrosseln?

Hey mein Speedfight 4 läuft 30 kmh. Ist bei dem Speedfight 4 auch die CDI gedrosselt? Oder muss ich nur die Variomatik drosseln entfernen und er läuft schneller? Oder was muss ich da noch machen?

Ps: sollte ungefähr 55-60 kmh laufen:)

Brauche Hilfe

Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von upuc1, 159

Wie man rausfindet ob man eine gedrosselte oder eine offene CDI hat findest du in diesem Beitrag raus: http://www.tuningmatters.com/how-tos/how-to-check-if-your-scooter-cdi-is-restric...

Antwort
von Malkastenpark, 163

Werde reif für den Führerschein..

Kommentar von Lukas227 ,

Es bleibt jedem selbst überlassen was er macht und was nicht ;)

Kommentar von Malkastenpark ,

Schön wärs, wenn auch die nötige Reife vorhanden wäre !

Kommentar von Flo12345678901 ,

und warum hat er die nicht ab 15 hat man die "nötige reife"