Speedfight 2 stand lange und springt nicht an?

3 Antworten

Nach langer Standzeit muss der Vergaser gereinigt werden , insbes, die Düsen. Dann kommt auch wieder Benzin an die Zündkerze..Achja, ne neue Kerze wirkt auch schon Wunder..

ich würde mir ne dose startpilot Kaufen im ATU !

Abdeckung von Vergaser entfernen

Luft Filter entfernen

Roller starten mit E start oder Kick gleichzeitig Startpilot in den Luft einlass reinsprühen !

Viel Glück .. funktioniert zu 95% bei Lang gestandenen Fahrzeugen  *nicht defekt natürlich*

fatihodnc
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, werde ich sofort mal ausprobieren.

Da ein Roller einen unter Druck vergaser hat,läuft kein Benzin weiter in den gaser,während der Roller länger steht.

Sogar,trocken das vorhandene Benzin im gaser und Benzin Schläuche komplett aus.

Mit dem kick Starter kicken ohne Gas zu geben.Könnte zwar gut 5min,dauern.aber nur so springt der Motor an.

Wenn der Roller vorher lief,musst auch kein gaser reinigen,warum auch?es läuft ja nix in den gaser während der Roller steht.

Wichtig ist nur“kein Gas geben beim starten und Geduld,Geduld,Geduld

Gruß