Roller startet nicht nach Zylinder-Wechsel - was ist jetzt das Problem?

2 Antworten

Also wenn der Roller vorher lief ohne Probleme (Zumindest in der Spritversorgung) kann es ja nicht schlagartig daher kommen sondern muss beim Einbau sich etwas verändert haben.

Wenn es vorher nicht lief einfach mal Vergaser reinigen (z.B. Ultraschall und Durckluft), den Benzinfilter reinigen und dann nochmal probieren.

Ansonten natürlich die klassiker überprüfen (Zündfunken da, Zündkerze schaut noch gut aus, Stromversorgung).

Den Schwimmer musst du nicht extra mit Benzin füllen, beim ziehen der Choke sollte das der Roller schon alleine machen.

Xor50
Fragesteller

zündfunke  ist da  Zündkerze ist neu

Beim Tausch der Kurbelwellen Lager kann man viel verkehrt machen...

Vor allem wenn danach Falschluft gezogen wird, springt der Motor niemals an....

Hast du denn alles richtig gemacht ?

Xor50
Fragesteller

Ja habe ich ich habe extra darauf geachtet der Roller willl ja anspringen und er geht ja auch kurz an aber geht dann direkt wieder aus