Speedfight 2 LC 50 wird nicht warm?

2 Antworten

Es kann durchaus normal sein. Meine 125er schlägt auch nur zu einem viertel bei der Anzeige aus, wenn sie Betriebswarm ist. Das war schon ab Werk so, genau wie bei dem Leichtkraftrad von der Fahrschule. Frag mal bei einer 2-Rad Werkstatt nach. Wenn es nicht normal wäre, so ein Thermostat kostet ca. 5€. Mit Einbau grob 20 bis 30€.

In 10 Jahren gerade mal 2000km heißt rund 1,8km pro Tag- Was sollte denn dabei warm werden:)

Klaudrian  06.05.2017, 07:23

Und man kann nicht davon ausgehen, dass der Roller  7 Jahre in der Garage gestanden ist? Wie traurig. Er hat extra geschrieben auch bei längerer Fahrt.
Bitte solche Kommentare unterlassen. Wir sollen hier hilfreich sein und nicht immer so einen Käse schreiben.

Pjure
Fragesteller

Der vorbesitzer (2 halter) sagte mir der roller wurde vom ersten gekauft um damit zur arbeit zu fahren aber er wurde ein paar wochen danach zu einem anderen standort versetzt und musste jetzt mit dem auto fahren. dann stand der roller im keller und er hat ihn gekauft und wieder aufbereitet.