Speedfan Einstellungen zurücksetzen?

1 Antwort

Naja wenn du behauptest schlechtes BIOS aber DDR4 RAM sag ich auch nur noch: Okö...

Ka wie viel du gezahlt hast aber es war kein guter kauf xD
hab 1,5k für 32gb ram, 250gb ssd, 4 Lüster, 100€ Gehäuse, 1TB HDD Festplatte, GTX 970 und I7 4790K gezahlt... (und noch bissl unwichtigen schnick schnack)
Würde dir empfehlen nen besseren CPU Kühler reinzubauen..

Maaurice334
Fragesteller

Ja das Bios ist echt Müll kann gleich mal nen Foto schicken :D das ding ist dass der Lüfter ja vorher auf 2500 Umdrehungen lief aber jetzt nur noch auf 900 bei 100% Speed

holzi224  29.09.2015, 21:26
@Maaurice334

Sry aber dann is dein PC ja echt schrott xD Ich hatte das Problem noch nie und es war mir auch nie bekannt.. Nur bei mir Funzt die Lüftersteuerung NUR im BIOS... Kein anderes Programm sonst kann was machen ^^ Ich hab halt verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, also z.B Leistungsmodus, Ruhemodus, etc.

holzi224  30.09.2015, 06:43
@Maaurice334

Sieht aus wie ein typisches "gedrosselt es" BIOS. Kannste ned entsperren da muss n neues mainboard her ^^ machen viele Geschäfte so