Speed Zauberwürfel in Nürnberg oder Fürth kaufen?

1 Antwort

Also spezialisierte Läden gibt es in Nürnberg glaube ich schon mal gar nicht. Das einzige Ladengeschäft, was mir aus meiner Speedcubingzeit jemals bekannt war, war cubikon und die sind aus logischen Gründen mittlerweile nur noch online präsent.
Vor allem wenn du auch noch so was spezielles wie einen magnetisierten haben willst, bestellst du den wohl besser. Ansonsten kannst du nur auf gut Glück in einen Spielwarenladen reingehen und hoffen, dass die mehr als nur den Standard Rubiks haben, was schon extrem unwahrscheinlich ist

Nikonice05
Fragesteller

Den Standart Rubin Cube griegt man leicht aber danke für die Information.