Speed nach einer Tetanus Impfung?

2 Antworten

Ich Zittiere :"

Sehr selten kann es übrigens nach einer Impfung zu einem allergisch-anaphylaktischen Schock [auch allergische Reaktion genannt] kommen. Die Wahrscheinlichkeit einer solchen Reaktion wird durch die Einnahme eines weiteren Stoffes, gegen den man allergisch ist, noch erhöht. Ein solcher Schock kann eventuell auch erst durch die Kombination zweier eingenommener Stoffe ausgelöst werden. Beim Konsum von Speed wird das Risiko eines solchen Allergie-Schocks also zusätzlich erhöht.

Aus diesen drei Gründen ist der Amphetamin-Konsum direkt nach einer Impfung und in den Tagen danach nicht zu empfehlen. Wenn Du dennoch konsumierst, beachte ganz besonders streng unsere Safer-Use-Tipps zu Amphetamin, die findest Du hier.

Viele Grüße

Dein Dr.-Frühling-Team " Zittat ende.

(Quelle: https://drugscouts.de/de/drfruehling/pep-nach-einer-impfung )

Abgesehen davon das es grundsätzlich eine schlechte Idee ist, ist in diesem Fall davon abzuraten.

Lg Gorgo1337

TobiWeigl
Fragesteller

Habe ich schon gelesen danke ;) aber wollte mich selbst nochmal "informieren".

Gorgo1337  10.05.2017, 19:41
@TobiWeigl

Ich hoffe das dein Acc Name hier nicht dein Real Name ist. Wenn doch würde ich an deiner stelle nicht über Drogen bzw. Konsumverhalten oder ähnliches was dir Negativ anhaften kann schreiben.

Auch Arbeitgeber können Suchmarschienen verwenden und in großen Firmen gibt es sogar Abteilungen die darauf spezialisiert sind Bewerber zu durchleuchten über Sozialenetzwerke und das Internet.

Mach dir lieber nen Acc mit einem Pseudonym ;-)

Lg Gorgo1337

TobiWeigl
Fragesteller
@Gorgo1337

Ist natürlich nicht mein echter Name, aber danke für den gutgemeinten Tipp :D

Jo, da gibts Schwierigkeiten. Es knallt nicht mehr. Lass es einfach sein. So am besten für den Rest des Lebens.

Gegen Tetanus impfen aber Drogen pfeifen. Man. Erwartest du echt ne gute Antwort?

TobiWeigl
Fragesteller

Ja das wiederspricht sich irgendwie ;) trotzdem danke