Spedition Otto Versand

3 Antworten

Einen Tip kann ich Dir nicht unbedingt geben - nur weißt Du jetzt, warum ich niemals dort (oder auch in einem Baumarkt !) einen Roller kaufen würde. Ähnliche Probleme kenne ich auch von anderen, die z.B. einen Roller im Baumarkt gekauft haben - und wochenlang auf Ersatzteile gewartet haben.

Hättest Du vorher (!) hier gefragt: "Was haltet Ihr von einem Roller von Otto?" - dann hätte ich Dir die Problematik auch erklären können.

Da können wir von aussen auch nichts machen, du hast schon alles getan, was du tun konntest. Den Namen der Spedition wird hier neimand wissen, denn das ist den Kunden ja, genau wie dir auch, eben nicht bekannt.

Hallo,

du würdest da sowieso keine Information bekommen, da du nicht deren Geschäftspartner bist.